Warum sich der Radisson Rewards Elite Gold lohnt

Warum sich der Radisson Rewards Elite Gold lohnt

Für Meilen- und Punktesammler lohnt sich der Radisson Rewards Elite Gold-Status.

ACHTUNG: Das Programm wurde von Radisson überarbeitet.

Zwar kannst du schon mit dem Radisson Silberstatus ein Upgrade erhalten, aber ab dem Radisson Rewards Premium Elite Status sparst du noch mehr Geld. Nun wird der Rabatt auf Speisen und Getränke höher. Freu dich jetzt über 15 % Ermäßigung. Allein durch den reduzierten Preis der Gerichte holst du das Trinkgeld wieder rein.

Wie viele Punkte kannst du mit Radisson Rewards Premium sammeln?

Gold ist eine tolle Krisenwährung. Du kannst dir nicht nur dein Erspartes im Falle der Inflation absichern, sondern auch ein Punktepolster aufbauen. Die Punkte funktionieren wie Geld, denn damit kannst du deinen Hotelaufenthalt bezahlen. Während du als Silver-Elitekunde nur 22 Punkte je USD bekommst, werden dir jetzt 25 Punkte für jeden ausgegebene USD gutgeschrieben.

So holst du noch mehr aus deinem Status

Neben mehr Punkten auf die Hotelrechnung und der Ermäßigung auf Speisen und Getränke, kannst du den Wert deines Status noch weiter erhöhen, indem du einfach länger im Zimmer bleibst.

Mit Radisson Rewards Premium Elite profitierst du soeben vom Late Check-out. Zusätzlich darfst du früher ins Zimmer.

Das sind Vorteile des Radisson Premium Status im Überblick

Damit du alle Vorteile auf deinem Blick anschauen kannst, fassen wir die Benefits des Radisson Premium Status zusammen:

Wie kannst du den Radisson Rewards Premium Status erreichen?

Regulär musst du 20 Aufenthalte oder 30 Nächte pro Kalenderjahr in den Radisson Hotels übernachten, um den Radisson Premium Elite Status zu bekommen. 20 einzelne Nächte reichen ebenfalls, weil eine Nacht auch ein Aufenthalt ist.

Allerdings gibt es eine schöne Abkürzung: Du bekommst den Goldstatus, ohne eine einzige Nacht in den Hotels der Radisson Hotel Group zu übernachten. Das hat den Vorteil, dass du nicht 20 Aufenthalte ohne Status bist, sondern gleich ab der ersten Nacht den Radisson Elitestatus genießen kannst.

Mit der Radisson Rewards Kreditkarte kannst du dir die Vorteile sichern!

Kommentare sind geschlossen.