Radisson Rewards VIP

Radisson Rewards VIP

Mit dem Radisson Rewards VIP Status hast du nun den höchsten Radisson Elite Status erreicht. Doch was bringt er dir und wie kannst du dich qualifizieren.

TIPP Amex Platinum Punkte bei Radisson Auf Reisen Sparen DE

Die Vorteile bringt der Radisson Rewards VIP

Grundsätzlich baut ein Status auf dem anderen auf. Demzufolge gelten für dich, als Radisson VIP-Member, alle Vorzüge, die du mit dem Radisson Premium Elitestatus bekommst. Zusätzlich sparst du richtig Geld: Speisen und Getränke sind jetzt um 15 % günstiger. Außerdem kannst du dir den Bauch vollschlagen und allerlei Köstlichkeiten genießen. Hau rein, denn mit Radisson VIP ist das Frühstück kostenlos. Du kannst pro Übernachtung bis zu zweimal kostenloses Frühstück erhalten. Das bedeutet, dass deine Begleitperson gratis mit futtert.

TIPP Radisson Rewards Aktionen Auf Reisen Sparen DE

Punkte sammeln ohne Ende

Mit der Radisson VIP-Karte kannst du richtig viele Punkte sammeln. Du bekommst 36 Punkte je Euro. Das ist mehr, als du es als Premium-Mitglied schaffen würdest. Jetzt winken dir für jeden ausgegebenen Euro 36 Radisson Punkte. Das ist ordentlich.

Alle Vorteile des Radisson VIP Status im Überblick

Wenn du es einmal geschafft hast, dich für den Radisson Rewards VIP Status zu qualifizieren, dann kannst du dich über die folgenden Vorteile freuen:

Vorteile Radisson VIP Auf Reisen Sparen DE

Es gibt noch einen wesentlichen Unterschied zu Radisson Premium: Du bist ebenso für ein Upgrade berechtigt. Allerdings geht es jetzt nicht nur eine Kategorie nach oben, sondern du bekommst das beste verfügbare Zimmer. Wie der Name „Radisson Rewards VIP“ schon vermuten lässt, wirst du wie ein VIP behandelt und darfst in exklusive Bereiche des Hotels eintreten, in das andere Kunden keinen Zugang haben.

Es lohnt sich! Doch wie qualifizierst du dich für den VIP-Status?

TIPP Amex Platinum Radisson Premium Auf Reisen Sparen DE

Radisson Rewards VIP – das sind die Anforderungen

Der höchste Radisson Status hat natürlich viele Vorteile. Aber er ist auch an eine Herausforderung geknüpft. Die Qualifikationsanforderungen sind hoch:

Wenn du 30 Nächte oder 20 Aufenthalte pro Kalenderjahr in einem Radisson Hotel verbringst, dann wirst du zur höchsten Elite hochgestuft. Ein kleiner Trost: 20 einzelne Nächte reichen schon aus. Denn immerhin wird eine einzelne Nacht als ein Aufenthalt gewertet. Hilfreich ist die folgende Tatsache: Prämien-Übernachtungen zählen ebenfalls für die Elitequalifikation.

Kommentare sind geschlossen.